Startseite  
      Startseite                                                  Kontakte | Vertretungsplan | Termine

 Sportfest 2017

Impressionen

 

 

Erwartungen bei „25 Jahre FGO - das läuft!‟ weit übertroffen - eine kurze Nachlese

Es waren am Ende tatsächlich über 770 WalkerInnen und LäuferInnen, die sich am 11. Mai 2017 durch und um Osterwieck bewegten. Mit diesem überragenden Ergebnis hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Ein großes Dankeschön geht daher an alle Teilnehmer und natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Klasse 5a, die insgesamt 239 LäuferInnen und WalkerInnen aktiviert hatte und somit den Kinogutschein für die Zuckerfabrik Halberstadt völlig verdient gewonnen hat.  

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Sponsoren (sh. alphabetisch geordnete Liste) für die Unterstützung bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre die Durchführung dieses Events nicht möglich gewesen -  DANKESCHÖN!!!

 

  • 11. Jahrgang des Fallstein-Gymnasiums
  • Autohaus Osterwieck
  • Bäckerei Dedecke
  • Barmer Krankenversicherung
  • Borek media GmbH
  • Dr. Eberhard Brecht
  • DRK Sanitätszug Osterwieck
  • EDEKA Habermann
  • Fallstein Apotheke
  • Getränkecentrum Osterwieck
  • Häppchen AG des Fallstein-Gymnasiums
  • Harzer Volksbank eG
  • Ingeborg Wagenführ
  • Landtechnik Langeln
  • NORA Zentrum
  • Phodio AG des Fallstein-Gymnasiums
  • Polizei Osterwieck
  • Prof. Dr. Maximilian Zimmer
  • Salzgitter AG
  • Spotlight Messeservice
  • Stadt und Bauhof Osterwieck
  • Vitalia plus Osterwieck
  • Wallstreet Houseband des Fallstein-Gymnasiums

 

 

Eure Fachschaft Sport des Fallstein-Gymnasiums

Impressionen - Jubiläumslauf

 

 

25 Jahre Fallstein-Gymnasium – das läuft“

von Mario Heinicke

 

Schule bittet am 11. Mai zum Jubiläumslauf

 

------------------------------------------------------------------------------------------------
Fussball -Turnier der Tausend
Ergebnisse:
5. Klasse - Sieger
6. Klasse - Platz 4
7. Klasse - Sieger
8. Klasse - Sieger
9. Klasse - Vorrunde ausgeschieden
11. Klasse - Platz 4
12. Klasse - Platz 4



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Landkreisfinale - JtfO - Basketball 2016
Impressionen

 

Orientierungslauf der 5. Klassen

 

 

24. Lauf über den Gläsernen Mönch
Von 45 gemeldeten Läufern haben an diesem Sonnabend, 10.09.2016, 39 erfolgreich am 24. Lauf über den Gläsernen Mönch teilgenommen - Super!!!
Das FGO belegte Platz 2 in der Schulwertung und
Herr Thiemann erkämpfte sich den 3. Platz in seiner Altersgruppe.
!!!GRATULATION!!!

Impressionen

 

Unsere erfolgreichen Basketballerinnen beim Bundesfinale
"Jugend trainiert für Olympia" in Berlin

 

Impressionen zum

Lauf über den gläsernen Mönch

Ergebnisse

 

Orientierungslauf der 5. Klassen

 

 

 

 

 

Sportfest 2015

 

 

Ergebnisse

Das Sportfest

 Am 10.06.2015 fand in Osterwieck das diesjährige Sportfest des FGO für die Klassen 5-7 bei bestem Wetter statt.

Nach der Eröffnung erfolgte eine Erwärmung. Anschließend begaben sich die Klassen an die Wettkampfstätten.

Weitsprung, Schlagballweitwurf, Hochsprung und Sprint standen auf dem Programm.

Um Wartezeiten an den Stationen zu vermeiden, konnte Zweifelderball gespielt werden.

Nachdem die Klassen alle Disziplinen absolviert hatten, war der Staffellauf dran.

Mit Begeisterung wurden die Beteiligten angefeuert.

Die Gewinner waren die Klassen  5c, 6c und die 7b .

Zum Abschluss wurden die besten Athleten geehrt.

Alle Siegerinnen und Sieger findet ihr auch auf der Webseite.

AG INFO ( Jakob, Lukas und Oli)

 

Skilanglauflager des Fallstein-Gymnasiums Osterwieck

 

 

 

Schülerinnen und Schüler des FGO mit tollen Resultaten beim

 „22. Lauf über den Gläsernen Mönch"

 

 

Impressionen zum Orientierungslauf der 5. Klassen 2014

Kanulager des Fallstein-Gymnasiums Osterwieck

 

 

 

 

 

 

Eine Klassenfahrt der

besonderen Art

 

Basketball - Bundesfinale JtfO in Berlin - Ergebnisse

 

Basketballspielfest am Fallstein-Gymnasium in Osterwieck

Über 30 Mädchen und Jungen legen Basketballabzeichen ab