Startseite
      Startseite                                    Kontakte | Vertretungsplan | Termine Oberstufe

 

 

 

 

                                Orientierungslauf der 5. Klassen am FGO

Impressionen

 

Mitte September trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern sowie den Sportlehrerinnen und Sportlehrern und fleißigen Helfern aus den 9. Klassen zum traditionellen Orientierungslauf.

Nachdem Frau Gemeiner die Veranstaltung eröffnet hatte, begannen die Wettkämpfe rund um den Bismarckturm am Fallstein.

Jede 5.Klasse musste einen Lauf bewältigen, Zelte bauen, auf Bäume klettern und Fragen beantworten. Das machte sehr viel Spaß und alle gaben sich sehr viel Mühe.

Zum Abschluss wurden die Sieger geehrt, Klasse 5a freute sich über Platz 1, Klasse 5b erkämpfte sich den 2. Platz und die Klasse 5c kam auf Platz 3.

Zum Abschluss wurden noch Gruppenfotos gemacht.

Im kommenden Jahr werden die neuen 5. Klassen auch wieder den Orientierungslauf absolvieren.

Hannes und Richard, Klasse 6a (AG INFO)