Startseite
   Startseite                                   Kontakte | Vertretungsplan | Termine
   

 

18. Weihnachtskonzert am FGO

                                                            10. Dezember 2014

 Impressionen

Das 18. Weihnachtskonzert in der Aula des Fallstein-Gymnasiums war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Am Eingang gab es sogar ein kleines Gewinnspiel.

Durch das Programm führten uns Sophia Baldauf  und Carlotta Reckleben.

Am Anfang begrüßte uns der Chor unter der Leitung von Frau Pape mit dem Kanon „Ubi sunt gaudia“.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren für uns David Krüger und Annabel Hoffmeister am Klavier.

Die Solistinnen Sophie Braune und Charlott Krumpach sorgten ebenfalls für großen Applaus.

Die schönen Lieder des Chors haben uns natürlich auch begeistert.

Am Ende sang der Chor noch „Leuchte, mein Licht“ und beendete das Programm.

 

Antonia Kutra

Jakob Proft

Lukas Hornung