Startseite
   Startseite                                   Kontakte | Vertretungsplan | Termine
 

 

Schülerinnen und Schüler des FGO mit tollen Resultaten beim

 „22. Lauf über den Gläsernen Mönch"

 

v.l.: Jaruwan Suisuwan, Niklas Werner, Eric Heindorf, Hannes Schöbel, Turnvater Jahn (es fehlt: Anja Ecklebe)

Knapp 60 Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrer des Fallstein-Gymnasiums Osterwieck nahmen am Samstag, dem 13. September 2014, im Rahmen des Schulpokals am „22. Lauf über den Gläsernen Mönch" teil. Hierbei konnten von den Starterinnen und Startern unserer Schule teilweise höchst beachtliche Erfolge erzielt werden. Anja Ecklebe (weibliche Jugend U 18), Eric Heindorf (männliche Jugend U18) und Hannes Schöbel (männliche Jugend U 20) konnten sich sogar über den jeweiligen Sieg in ihrer Altersklasse freuen. Auch Jaruwan Suisuwan (weibliche Jugend U 18) und Niklas Werner (männliche Jugend U18) schafften es in der entsprechenden Altersklasse mit dem jeweils dritten Platz noch auf das Siegerpodest. Der schnellste Läufer der Schule war im Übrigen Eric Heindorf. Er benötigte für die sechs - teilweise recht bergigen Kilometer - lediglich 25,05 Minuten. Dies brachte ihm neben dem Sieg in seiner Altersklasse auch auf den 5. Rang im Gesamtklassement ein. Aber ob Sieger oder nicht - der Respekt gilt allen Teilnehmern!

Der Dank geht darüber hinaus an alle Eltern, Großeltern, Tanten, Verwandten und Bekannten, welche die Schülerinnen und Schüler nach Halberstadt und sicher wieder nach Hause gebracht haben.

Die genauen Ergebnisse aller Teilnehmer können im Internet unter www.laufgruppe-halberstadt.de nachgelesen werden.